Airliner-Classics 2018 in Speyer finden nicht statt

Liebe Freunde der Airliner-Classics

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, die für den 22. – 23. September geplante Veranstaltung abzusagen.
Die schon länger bekannten Ausfälle der Lockheed Super-Constellation aus der Schweiz und Lockheed Electra-Junior aus Belgien konnten wir durch andere Airliner auffangen. Aber nach dem schrecklichen Absturz der Junkers Ju 52 in den Schweizer Bergen Anfang August, dem technischen Ausfall der Junkers F 13 vor wenigen Tagen und der Information, dass die holländische Consolidated Catalina verkauft worden ist, blieb uns nur die Möglichkeit, entweder eine sehr abgespeckte Veranstaltung anzubieten – oder keine Veranstaltung anzubieten.

Da wir den Freunden historischer Airliner nach den beiden erfolgreichen Veranstaltungen 2016 und 2017 keine Notlösung anbieten wollen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind sicher, allen Freunden der historischen Luftfahrt im kommenden Jahr mit neuer Kraft eine gute `Airliner-Classics 2019´ am Flughafen Speyer-Ludwigshafen bieten zu können.